Zum ersten Mal waren wir zur diesjährigen World Bulk Wine Exhibition in Amsterdam am 02. und 03. Dezember 2019 als Aussteller vertreten.
Die Fachmesse für den internationalen Weinhandel, die circa 75% des weltweiten Weinexports abbildet, wird von einem umfangreichen Konferenzprogramm begleitet und ist Veranstaltungsort für die „International Bulk Wine Competition“, dem Wettbewerb, der von einer internationalen Fachjury durchgeführt wird.

Im internationalen Vergleich der Weine für den Lebensmitteleinzelhandel konnte sich unser Riesling 2018, „Die Vier Südpfälzer“, mit einer Silbermedaille durchsetzen.
Die gleichnamige Rotweincuvée 2017 behauptete sich sogar mit Gold! 
Dieses Ergebnis erfüllt uns nicht nur mit Stolz, sondern bricht auch eine Lanze für deutsche Rotweine auf dem Spielfeld des Exports.